2. Handwerkerfest an der KGS Lindenbaum

So richtig schön war es!

Überall werkelte, hämmerte, schnitzte, buck, malerte oder bastelte der Handwerkernachwuchs. Ab und zu konnten sich auch die Großen es sich nicht verkneifen, die vielen Handwerke einmal selbst auszuprobieren.

Außerdem gab es Pferderennen mit HobbyHorses, Floristik zu kaufen, ein Insektenhotel zu bewundern, Wassertechnik zu bewundern und zu verstehen und Vieles mehr!

Für den keinen oder eher großen Hunger gab es die Cafeteria in der Aula, die bereits in den späten Mittagsstunden ausverkauft war.

Besonders Kinder mit Hunger belegten auf dem Hof eigenhändig ihre Pizza, die dann sofort im neuen Holzbackofen abgebacken wurde.

Ein rundum schöner Tag, der hoffentlich viel Freude und Interesse am Handwerk geweckt hat. Vielen lieben Dank für die viele tolle Hilfe!

Wie verlaufen die Wasserrohre?

Und wer gewinnt das Hobby-Horse Turnier?

Ein eigener Bogen!

Die Foto Gruppe hat mit Licht gemalt. Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert