Unser 1. Handwerksfest 2022

Am 21.05.22 war es soweit – das erste Handwerksfest der KGS Lindenbaum erfreute sich zahlreicher am Handwerk interessierter Kinder. Unser Schulfest zeigte Kindern nicht nur, was sie mit ihren Händen selbst schaffen können, sondern ermöglichte auch Einblicke in die tägliche Arbeit eines Dachdeckers, eines Fahrrad-Experten, eines Zahntechnikers oder eines Drechslers.

Wir freuen uns, dass sich zahlreiche Besucher von den verschiedenen handwerklichen Tätigkeiten haben begeistern lassen und im nächsten Jahr noch einmal vorbei schauen wollen.

Wir danken der Firma Krapp&Fellbecker, Radsport Schreiber, Herrn Kalfa (Zahntechnik) und Herrn für die großartige Unterstützung und die Bereitschaft, uns an ihrer Arbeit teilhaben zu lassen.

Auch unseren Helfern aus der Elternschaft möchten wir besonders danken – ohne diese wäre unsere Fest nur halb so vielseitig geworden.